Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was sind eure Erfahrungen oder Einschätzungen dazu

Was sind eure Erfahrungen oder Einschätzungen dazu 2 Wochen 4 Tage her #85681

Hallo! Ich stimme Carl zu, dass die Kosten für Ghostwriting je nach verschiedenen Faktoren stark variieren können. Ich habe selbst als Ghostwriter gearbeitet und festgestellt, dass die Preise stark von der Art des Projekts abhängen. Zum Beispiel können die Kosten für das Ghostwriting eines Blogposts im Vergleich zu einem Buch erheblich unterschiedlich sein. Auch die Erfahrung und Spezialisierung des Ghostwriters spielen eine Rolle. Ein erfahrener Ghostwriter mit Fachkenntnissen in einem bestimmten Bereich kann in der Regel höhere Preise verlangen als ein Anfänger. Es ist auch wichtig zu beachten, dass einige Ghostwriter zusätzliche Dienstleistungen wie Recherche, Lektorat und Formatierung anbieten, die die Gesamtkosten beeinflussen können. Insgesamt würde ich empfehlen, verschiedene Angebote einzuholen und die Qualität sowie den Umfang der Dienstleistungen zu berücksichtigen, bevor man sich für einen Ghostwriter entscheidet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was sind eure Erfahrungen oder Einschätzungen dazu 2 Wochen 4 Tage her #85680

Hallo! Ghostwriting-Kosten können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Erfahrung des Ghostwriters und der Komplexität des Themas. In meiner Erfahrung als Autor und gelegentlicher Ghostwriter Kosten habe ich festgestellt, dass die Preise für Ghostwriting-Dienstleistungen normalerweise pro Wort oder pro Seite berechnet werden. Für hochwertiges Ghostwriting können die Kosten pro Wort im Bereich von 0,10€ bis 1€ oder sogar mehr liegen. Bei längeren Projekten können einige Ghostwriter auch Pauschalgebühren anbieten, die sich oft im Bereich von mehreren hundert bis tausend Euro bewegen können, abhängig von den Anforderungen des Auftrags.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Was sind eure Erfahrungen oder Einschätzungen dazu 2 Wochen 4 Tage her #85679

Hallo allerseits! Ich interessiere mich sehr für das Thema Ghostwriting und würde gerne eure Meinungen zu den Kosten dafür hören. Was sind eure Erfahrungen oder Einschätzungen dazu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum