Drucken

Historie 1999 - 2013

Geschrieben von M. Teufel. Veröffentlicht in Historie


Zunächst wurde unter dem Motto  "Verkehrsrecht 2000"   die Homepage  www.VR-2000.de  im Internet eingerichtet.  Auch schon damals drehte sich alles ums Verkehrsrecht.

Später wurde das Angebot erweitert und die Domains   www.Verkehrsrecht-online.com   und schließlich www.Verkehrsknoten.de   gegründet. 

Von unsprünglich reinen HTML-Skripten über Seiten mit Java-Skript erschien ab 2008 der Verkehrknoten mit PHP.

Seit 2012 ist der Web-Auftritt mit Joomla 2.5 erstellt und seit 2013 sogar für Smartphones und Tablets optimiert.

Einige Erinnungen zeigen die folgenden Screenshots:

Verkehrsknoten Aktuell           
Impressum
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Haftung 
Historie
Alle Beiträge  A - Z 
News von A - Z    
Beliebtester Beitrag
Archivierte Beiträge