Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einfamilienhäuser

Einfamilienhäuser 3 Jahre 9 Monate her #68862

Wenn Sie wissen, was Mieten ist, werden Sie wahrscheinlich Mietwagen eine gute Idee für billiges Reisen finden! Sie können ein tolles Fahrzeug über Transporter Mieten Hamburg mieten und dort eine tolle Zeit verbringen, wo Sie wollen! Wissen Sie, dass es heute nicht so schwer ist, ein billiges Auto zu mieten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einfamilienhäuser 4 Jahre 1 Tag her #67887

Ich habe normalerweise Einfamilienhäuser von den Eigentümern gemietet und hatte ziemlich viel Glück in LLs. Hatte nur Probleme mit einem und das war böse genug.

FWIW, Sie haben noch keinen gültigen Mietvertrag, wenn der LL ihn nicht unterschrieben hat. Haben Sie Miete oder Kaution bezahlt? Sicher, manchmal können private LL-Beziehungen lockerer sein, aber denken Sie daran. Ein Mietvertrag schützt Sie beide vor nicht ganz perfekten Erinnerungen. Ich denke, ich würde diese Zwischenzeit nutzen, um gute Fotos vom Zustand des Ortes zu machen, notwendige Reparaturen zu notieren, bevor ich etwas ändere, und den LL um meinen unterschriebenen Mietvertrag bitten, bevor ich MEIN persönliches Eigentum in SEIN Eigentum umziehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum