Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rohr reinigen

Rohr reinigen 1 Jahr 7 Monate her #75340

Ich habe auch kürzlich die Rohre im Haus gereinigt. Es stimmt, es ist sehr alt, aber ich führe von Zeit zu Zeit eine vorbeugende Reinigung durch, um verschiedene unangenehme Situationen mit verstopfter Kanalisation zu vermeiden. Ich kann der Firma, die diese Arbeiten für mich durchgeführt hat, rohr-service24.ch/rohrreinigung-olten empfehlen. Alles ist qualitativ und schnell. Professionelle Sanitärkeramik mit großer Erfahrung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rohr reinigen 1 Jahr 7 Monate her #75339

Ich möchte, dass die Rohre im Haus meiner Mutter gereinigt werden. Er ist alt und die Pipeline entsprechend auch. Niemand hat etwas getan, seit er dort steht. Ich suche einen Meister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum