Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Preis für die Reinigung der Kanalisation

Preis für die Reinigung der Kanalisation 1 Jahr 7 Monate her #75313

Als ich nach einem Klempner suchte, um die Kanalisation zu reinigen, habe ich mir verschiedene Firmen angeschaut und es gab nirgendwo einen endgültigen Preis. Auf der Hotline rohr-service24.ch/kanalreinigung-solothurn wurde mir erklärt. was der endgültige Preis dem Meister vor Ort nach einer Gutachten sagen kann. Weil er die Schwere der Verstopfung sehen muss und wie lange die Arbeit dauern wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Preis für die Reinigung der Kanalisation 1 Jahr 8 Monate her #75255

Ich bin daran interessiert, wie viel der Abwasserreinigungsservice kostet? Ich will wissen, worauf ich zählen muss, wenn ich die Sanitäranlagen rufe. Danke, wer antwortet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum