Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rohr verstopft

Rohr verstopft 1 Jahr 7 Monate her #75314

Eine sehr vertraute Situation. Ich habe zuerst ein spezielles Pulver in den Abfluss gegossen, um die Verstopfung zu beseitigen, es half kurz. Dann reinigte er auch den Siphon und die Situation änderte sich nicht dramatisch. Also rief ich den Klempner von sanitar24h.ch/sanitar-ostermundigen an und litt nicht mehr an dieser Verstopfung. Ich hatte immer noch keine speziellen Werkzeuge, um das Rohr zu reinigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rohr verstopft 1 Jahr 8 Monate her #75254

Ich habe irgendwo ein Rohr verstopft, weil das Wasser schlecht in der Spüle abfließt. Der Siphon wurde von ihrem Mann gereinigt und das änderte die Situation überhaupt nicht. Jetzt brauchen wir einen Meister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum