Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bitte um Hilfe mit Rat!

Bitte um Hilfe mit Rat! 2 Jahre 6 Monate her #72825

Guten Abend. Ja, vertraut. Auch wusste ich anfangs nicht wohin. Aber rein zufällig bin ich auf die Seite https://pressfrom.info/de/lifestyle/leben/-977655-neuer-job-und-spanische-sprache-warum-ist-spanische-aussprache-so-wichtig.html gestoßen. Ich dachte nicht, dass es helfen würde, aber zum Glück habe ich mich geirrt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Hilfe mit Rat! 2 Jahre 6 Monate her #72824

Es gibt immer eine Gelegenheit, aber es gibt nicht immer Zeit, also habe ich keine Zeit ... Ich möchte Online-Kurse finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte um Hilfe mit Rat! 2 Jahre 6 Monate her #72812

Guten Abend! Gibt es Möglichkeiten zum Erlernen von Fremdsprachen? Ich möchte nur ein paar Punkte ansprechen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum