Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich möchte Englisch lernen.

Ich möchte Englisch lernen. 2 Jahre 7 Monate her #72651

Guten Tag. Oh, jetzt brauchen so viele Leute Nachhilfe in Englisch, Sie haben keine Ahnung. Es gibt schon so viele Websites, wo alle Arten von Kursen verkauft werden und dergleichen. Hier können zum Beispiel https://www.travelnews.ch/karriere/19251-warum-ist-englische-aussprache-beim-reisen-immer-wichtiger.html normale Lehrer gefunden werden. Die Hauptsache-nicht aufgeben, wenn das erste Mal nicht funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich möchte Englisch lernen. 2 Jahre 7 Monate her #72648

Ich möchte Englisch lernen,aber ich weiß nur nicht, wo ich einen guten Lehrer finden kann. Schließlich lebe ich jetzt allein und möchte deshalb in ein anderes Land ziehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum