Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mietvertrag

Mietvertrag 3 Jahre 9 Monate her #68860

Ich bin auch ein Fan von Mietwagen. Ich weiß, wie man in Deutschland ein gutes Auto mietet Transporter Mieten Frankfurt. . Das Beste daran ist, dass Sie ein großartiges Auto günstig mieten können und Sie wissen, dass es in Deutschland nur großartige Autos gibt, da es für die Herstellung großartiger Autos berühmt ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mietvertrag 4 Jahre 9 Stunden her #67886

Also unterschrieb ich einen Mietvertrag, legte die Kaution ab und sie gaben mir alle Schlüssel (Haustür, Garage, Briefkasten, Eingangstor) sowie den Zugangscode für das Eingangstor. Mein Vermieter hat den Mietvertrag noch nicht unterschrieben und ich habe die 50 Dollar für die HOA-Sache noch nicht bezahlt, um meinen Hintergrund zu bestimmen, aber er sagte, ich kann jederzeit einziehen. Ging gestern zu dem Ort und begann zu putzen, da es ziemlich schmutzig war und ein paar kleine Dinge wie Küchengeräte hineingezogen hat.

Hätte ich darauf warten sollen, dass er mir den unterschriebenen Mietvertrag zuerst zurückgibt, obwohl er sagte, ich könnte jederzeit einziehen? Obwohl ich Schlüssel habe? Dies ist das erste Haus, in dem ich leben werde, da ich seit einem Jahrzehnt in Wohnungen bin. Ich bin mir also nicht sicher, wie die Dinge mit Hausbesitzern funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum