Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich kann geizige Leute nicht leiden..

Ich kann geizige Leute nicht leiden.. 4 Jahre 7 Monate her #60924

Ich mag solche Leute nicht, die mich krank machen. Ich benutze sogar CBD-Öl endoca cbd oel ausfuehrlicher bericht , um ruhiger zu werden und habe keine Konflikte mit solchen Leuten. Ich war überrascht zu erfahren, dass es absolut gesund ist und einfach perfekt funktioniert.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von KattyN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich kann geizige Leute nicht leiden.. 4 Jahre 7 Monate her #60923

Ich kann geizige Leute nicht leiden, sie machen mich einfach verrückt, da sind viele von ihnen auf der Arbeit. Das kann ich nicht teilen. Sie denken nur an ihren eigenen Profit. Wie kommt es. Ich verabscheue sie nur.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum