Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist es für Sie wichtig,

Ist es für Sie wichtig, 4 Jahre 9 Monate her #60314

Hallo

da bei uns das Thema Hochzeit auch so langsam näher rückt, habe ich auch schon angefangen alles mögliche zu googeln Na!

Da wir auf einer Burg heiraten möchten, soll es natürlich auch ein entsprechendes Kleid sein, dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen :

https://www.festzed.ch

Vielleicht schaust du da nochmal rein, ich find da einige Kleider ja sooooo schön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist es für Sie wichtig, 4 Jahre 9 Monate her #58659

Es ist sehr wichtig für mich, spezielle Events selbst zu organisieren, aber es gibt einige Fälle, in denen es besser ist, sich auf andere Personen zu verlassen, zum Beispiel Hochzeit, als ich meine Hochzeit hatte. Ich war sehr nervös und konnte nichts selbst tun, also habe ich nur um einen guten Service gebeten um mir zu helfen und ich war mit dem ergebnis zufrieden hier und ich empfehle jedem, der eine gute hochzeit haben möchte, sich auf diesen service zu verlassen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von KattyN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ist es für Sie wichtig, 4 Jahre 10 Monate her #58607

Ist es für Sie wichtig, wichtige Tage selbst zu organisieren, oder können Sie sich einfach auf andere Menschen verlassen? Das ist wirklich ein heißes Thema für mich, denn bald werde ich heiraten und ich muss darüber sehr sorgfältig nachdenken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum