Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Befehl Zusammenfügen

Befehl Zusammenfügen 3 Jahre 11 Monate her #67870

Ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden damit. Mit der kostenlosen Freeware MP3DirectCut ist das verlustfreie Bearbeiten von MP3-Audiodateien möglich. Wurde eine Audiodatei zerschnitten und liegen alle Teile komplett vor, können sie auch wieder mit MP3DirectCut zusammengefügt werden. Dies sollte ohne Verluste und ohne hässliche Schnittmarken vonstattengehen.
Ziehen Sie die hinzugefügten MP3 Dateien eins nach dem anderen von Ihrem Album zu der Zeitleiste am Boden. Bedenken Sie, dass die MP3 Dateien nach der Abspielreihenfolge arrangiert sind. Additionally, wenn Sie den Platz von zwei MP3 Dateien ändern wollen, ziehen Sie diese nur zu der gewünschten Position. Aber legen Sie eine Datei nicht auf eine andere oder Sie trennen die Dateien. Um den Effekt in realer Zeit anzusehen, klicken Sie den "abspielen" Knopf in dem Vorschau-Fenster.
Mit „Tento XT fьgen Sie schnell und unkompliziert einzelne Audio-Dateien, etwa von einem Hцrbuch, zu einem neuen Paket zusammen. Nach dem Import der Recordsdata legen Sie die Reihenfolge der Daten fest und exportieren diese dann mit Klick auf "Zusammenfьgen".
Ich selbst bin nicht blind, ich habe aber schon mit JAWS und WindowEyes gearbeitet. Wenn du mir schreibst was für einem Bildschirmleser du verwendest könnten wir vielleicht endlich mal die Anleitung für die Tastatursteuerung von Audacity auf einen neueren Stand bringen.
Nach dem Downloaden installieren und starten Sie den MP3 Merger. Als transportable Version sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wobei „IDENTIFY mit eurem gewünschten Dateinamen für die neue Datei ersetzt werden sollte. Danach speichert man die Datei. Sofern du die jeweilige Spur auswählen kannst, müßte ein markieren von Anfang und Ende gehen. Dann müßte diese Kopie im Zwischenspeicher nur noch am Ende einfügen.
Klicken Sie auf „Datei > Importieren > Audio und wählen Sie die 2. Datei aus. Ich wьrde auch Audacity bevorzugen. Einfach mp3s nebeneinander einfьgen und das gesamte "Lied" als mp3 exportieren. Dafьr wird aber die lame_enc.dll benцtigt. Klicken Sie auf „Datei > Importieren > Audio und wählen Sie die 1. Datei aus.
Mitunter, zum Beispiel zum Verschicken per Electronic mail, werden große MP3-Dateien häufig zerschnitten und zerstückelt, damit sie sich schneller versenden lassen. Um sie am Ende wieder zusammenzusetzen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir stellen euch den einfachsten Weg vor, wie man mit mp3DirectCut MP3s zusammenfügen kann.
Wenn du erst die eine und dann die andere, aber immer noch in der gleichen exportieren Datei hören willst, mußt du die zweite Spur (= Datei) mit dem Verschiebewerkzeug (egal ob es sich um eine Stereo oder Monospur handelt) auf der Zeitachse bis ans ende der ersten verschieben. Je mehr sich die Spuren dort überschneiden, je mehr ist gleichzeitig zu hören und je mehr Platz du läßt, umso mehr Pause ist dazwischen zu hörn.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb mp3 dateien zusammenfügen können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
Klicken Sie auf "Datei hinzufügen" bei der Oberfläche und importieren Sie die MP3 Dateien. Das Sternchen () bewirkt, dass alle MP3-Dateien des Ordners in der Datei „gesamt.mp3 landen. Hinweis: Audacity 1.2.three ist ungefähr fünf Jahre alt und damit bereits eigentlich weit mehr als nur veraltet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden
Powered by Kunena Forum